Extrem erregt wenn ich nackt bin

Seit ein paar Wochen werde ich extrem feucht wenn ich nackt bin. Das ist so extrem das man es sogar sehen kann. Es läuft aus mir heraus. Sonst war das nicht so. Nur wenn ich vorher mit meinem Freund rumgemacht habe oder beim Verkehr. Jetzt reicht es schon wenn ich mich vor ihm ausziehe oder unten nichts mehr an habe. Ich muss auch keine schmutzigen Gedanken haben. Jetzt ist es mir auch im Schwimmbad mit der Klasse passiert. Wenn ich weiß das man alles bei mir sehen kann habe ich sofort eine grosse Menge weissen Schleim in mir. Mein Slip war dann nass und meine Jeans hatte einen Fleck. Ganz toll! Zuhause nehmen wir jetzt immer ein Handtuch aber ich habe keine Lust immer Tampons oder Einlagen zu nehmen. Nichts drunter geht wohl auch nicht mehr. :-( Es sit so viel das meine Schamhaare klatschnass sind und es mir an den Beinen herunterläuft. Vergeht das wieder? Was kann ich dagegen machen?

Themen
Antworten (2)
Henndrick

Hallo, wenn das bei dir länger so anhalten sollte würde ich dir mal empfehlen den Frauenarzt aufzusuchen da kannst du dir dann sicher Klarheit verschaffen woran das möglicherweise liegt.

Ich glaube dein Problem ungefähr zu kennen. Ich bin auch eigentlich immer erregt, wenn ich vor anderen nackt bin oder daran denke. Das führt dazu, dass ich z.B in der Schwimmbaddusche dauernd eine Erektion habe. Das einzige was da helfen kann, ist sich gedanklich abzulenken (bei mir hat das Alphabet rückwärts aufzusagen mal geholfen).
In deiner Situation musst du aber wohl erstmal, bis sich das wieder beruhigt (was bestimmt passiert), weiterhin Tampons benutzten.
Ich hoffe, du kannst dein Problem lösen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema