Lusttropfen auf der Eichel

Hallo zusammen. Ich hatte letztens eine Unterhaltung mit ein paar Frauen. Sie meinten, dass sie nur Partner hatten, bei denen Lusttropfen ausschließlich die Eichel bedeckt hatten. Bei mir wird schon nach kurzer Zeit bei einer Erektion der ganze Penis damit glitschig, was ich persönlich als angenehm empfinde, da ich beschnitten bin. Ich wollte dies in die Diskussionen nicht einwerfen. Es interessiert mich aber sehr was ihr als besser empfindet: ein wenig auf der Eichel oder ein komplett nasser Schaft?

Antworten (7)
pflaumenbrand

Wenn es nicht gleich zur Sache geht, tropft es mehrmals runter.

Vielleicht liegt's an der eher trockenen Eichel wie bei mir und meiner sehr kurzen Vorhaut das Die Menge recht groß ist. Die Eichel ist schon ordentlich nass wenn ich erregt bin der ganze Penis aber nicht. Meistens habe ich einen ordentlichen Fleck in der Unterwäsche ein Teil verschwindet unter dem Vorhäutchen. Eine lang gewachsene Vorhaut würde sicher alles aufnehmen so das die Eichel gut rausflutscht .

@Gast

Wenns dich nicht interessiert, brauchst ja nix dazu schreiben.

Eure Sorgen möchte ich haben! Echt Männer! Gruß eine Frau...... Diskussionsthema eröffnet?

Also bei mir wird auch immer der ganze Penis glitschig

Komplett nass

Ja angenehm für mich ist es auf jeden Fall. Werde ja wirklich nass bis zur Peniswurzel. Würde mich interessieren ob es für die Frauen schön oder eher abschreckend wirkt.

Nass

Also bei mir kommt auch mehr als nur ein Tropfen heraus, sodass mindestens die ganze Eichel und manchmal auch mehr nass ist. Ich finde es auch angenehm, weil es das Eindringen/Onanieren leichter und angenehmer macht.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren