In einer Beziehung, aber keine Lust auf Sex!

Hi, ihr müsst mir bitte helfen, ich bin am verzweifeln!

Ich bin 18 Jahre alt und seit einem 1/2 Jahr mit meinem gleichaltrigen Partner zusammen.
Wir sehen uns fast jeden Tag und schlafen auch beienander.
Die ersten 4 Monate war der Sex super und wir konnten auch kaum die Finger voneinander lassen, doch jetzt habe ich nie Lust auf Sex mit ihm.
Mein bester Freund hat zu mir gesagt, das das nur eine Phase sei, die bald vorrüber geht.
Doch, ich hatte schonmal dieses Problem mit einer früheren Beziehung die 2 Jahre angedauert hat, wir haben schluss gemacht, aber sind Freunde geblieben. (man sollte auch wissen ich bin ihn in den 2 Jahren dauernd Fremd gegangen, er wusste davon)

Aber mein jetziger Freund ist mir sehr wichtig und ich Liebe ihn wirklich von ganzem Herzen, aber wenn er mich anfängt anzufassen nehme ich seine Hand weg und sage nein, ich habe keine Lust. Aber eigendlich habe ich sogar sehr lust auf Sex, doch, aus welchem Grund auch immer, nicht mit ihm.
Er sieht sogar sehr gut aus, ist zwar sehr dünn und eigendlich stehe ich auf gut gebaute Männer, trotzdem gefällt er mir sehr gut.
Aber der Sex mit ihm langweilt mich, wir haben schon sehr oft darüber gesprochen und sind sozusagen Ratlos.
Wir haben im Internet nach Hilfe gesucht und auch bei Freunden, aber trotzdem wissen wir nicht mehr weiter.

Das Problem ist, es gibt für mich einen anderen.
Bevor ich die Beziehung mit ihm angefangen habe, hatte ich einen anderen in den ich noch immer sehr verliebt bin, doch er wollte keine Beziehung und dann hatte ich das abgehakt, dachte ich anscheinend. Doch jetzt, träume ich sehr oft von ihm, egal ob Sexträume, oder träume wo ich mit ihm zusammen komme.
Ich kann ein Beziehungsmensch sein, aber ich bin jetzt 18 und meiner Meinung nach sollte ich mich in Sachen Sex doch auch noch ausleben oder nicht? Aber ich will ihn doch nicht verlassen und verlieren, da ich ihn doch so sehr liebe..

Deswegen helft mir bitte.
Was soll ich tun?
Hilft vielleicht eine Beziehungspause?
Oder eine Sex Freundschaft mit ihm, steigert das vielleicht wieder meine Lust zu ihm?

Ich bin wirklich ratlos, bitte helft mir! :(

Antworten (1)
Moderator
@Orangesnail

Ehrlich? Du beantwortest dir deine Frage schon selber. Lies mal aufmerksam deinen Text durch. Sobald du über deine jetzige Beziehung etwas gutes schreibst, widersprichst du in den nächsten Sätzen. Ist doch kein Wunder, dass du keine Lust hast, wenn du ganz offensichtlich deinen Freund als eine Art zweite Wahl empfindest, in einen anderen verliebt bist und sogar von diesem träumst. Du weißt einfach nicht was du willst. Da kann dir keiner helfen. Das musst du für dich alleine herausfinden.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema