Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie die Lust steigern?
Ich hab ma ne frage un hoffe das ihr sie mir beantworten könnt, also: ich rubbel mir täglich einen hauptsächlichdie arten:normal mit der ...
- Starbessesen von Christina Aguilera
Hay, wollte euch mal fragen, ob es einen von euch genau so geht. Ich bin schon immer ganz scharf auf christina aguilera gewesen, ich bin ...
- Lust auf Ältere frauen so um 40 !
In meiner fantasy stell ich mit manchmal vor wie es wohl ist mit einer älteren frau sex zu haben, habt ihr da erfahrung der so was ...
- Lust während der Periode
Hy, also ich hab während meiner Periode oft sehr große Lust auf Spontanen Sex. Wie ist es bei euch. Seid ihr während eurer Periode Sexuell ...
- Frust über die Lust
Hi Leute könnt ihr mir Helfen? Ich (w/19) habe ein Problem. Vorweg: Ich bin seit fast 2 Jahren mit meinem ...
- Lust auf meine freundin
Ich habe Lust auf meine freundin weiss aber nit wie ich ihr sagen soll bin auch w genau wie sie würde gerne mal petting oder so mit ihr machen ...
- Und plötzlich ist die Lust wieder da
Hallo ihr Lieben, mir liegt es sehr am Herzen Euch meine Geschichte zu erzählen um meine eigene Angst, dass Morgen schon wieder alles anders ...
- Keine Lust trotz Liebe
Hallo, ich bin seit 1/2 jahr mit einer frau zusammen, die ich liebe, sie liebt mich auch. alles ist wundervoll in dieser beziehung, bis auf den ...
- Pille die Spaßbremse
Kann die Pille die Ursache sein, warum Frau keine Lust auf Sex hat? Ich habe das gelesen und würde nun gerne wissen wie man herausfinden kann ...
- Hilfe! Keine Lust auf Sex mit meinem Freund
Hallo, ich brauche dringend Hilfe! Bin weiblich, 26 Jahre. Bin seit fast 4 Jahren mit meinem Freund zusammen. Am Anfang ...