Frust über die Lust

Hi Leute könnt ihr mir Helfen?

Ich (w/19) habe ein Problem.

Vorweg: Ich bin seit fast 2 Jahren mit meinem Freund/24 zusammen. Er ist mein erster richtiger Freund (da ich auf den richtigen warten wollte, was er definitiv ist). Ich wohne noch bei meinen Eltern und mein Freund ist im April bei mir eingezogen.

Da mein Zimmer allerdings direkt neben der Küche ist und ich nicht möchte das immer gleich jeder von der Familie weiß das wir gerade Sex haben, halte ich mich immer zurück und kann nicht wirklich entspannen. (Ja ich weiß ich sollte da nicht so sein, weil Sex das normalste auf der Welt ist, aber ich kann da nicht anders).

Ich hab auch irgendwie das Gefühl das da „unten“ nicht immer alles so mitspielt wie ich das gerne hätte. Soll heißen ich hab schon bock auf Sex, da mein Freund mich immer sehr scharf macht und ich Ihn sehr sexy finde und am liebsten immer wieder gerne vernaschen würde.
Aber da „unten“ wird nicht mitgespielt, wenn ich so richtig Lust habe gilt das nicht für „unten“.

Vielleicht könnt Ihr mir ein paar Tipps geben.

Danke Caromausi

Antworten (4)
@Tony87

Ja das mit der Wohnhilfe weiß ich wie das geht.
Da wir das mit der Schwester von meinem Freund durch gekaut haben, da Sie auch bei dem Stiefvater raus wollte.

Also ausziehen wollte ich zwar schon aber erst in 1-2 Jahren. Wenn ich genug Geld auf die Seite gespart habe um eine Wohnungseinrichtung kaufen zu können. So ist der Plan bis jetzt.

Aber dank für die Info ;)

LG Caromausi

...

Du weisst schon das du Wohnhilfe beantragen aknnst wenn du in der Lehre bist, musst ja nicht direkt angeben das dein Freund da auch mit einzieht.
WEiss jetzt nicht in welcher gegend du wohnst aber ich hab damals mit 500€ meine Wohnung und essen, trinken etc. gemeistert. Das sogar ohne Wohnhilfe oder sowas...
ALso wenn man will geht alles, muss halt nur den einen oder anderen Luxus hinten anstellen. ABer das wirste noch in deinem Leben sehn das die schöne Zeit von deinem Leben eigentlich vorbei ist, denn nun heisst es nur noch Arbeit, Arbeit...

WIe gesagt man kann WOhnhilfe beantragen wie das genau heisst keine ahnung aber kannste dich ja mal erkundigen!

Cucu

Erklärung

Das problem ist folgendes,

ich bin erstens noch in der Lehre :) und dann würden wir uns keine eigene Wohnung leisten können, weil ich nicht so viel beisteuern kann.

Dann ist von meinem Freund die Mutter verstorben und er hat zu dem Zeitpunkt auch noch zuhause gewohnt, weil seine Mutter ihn bei sich haben wollte (da schwer Krank). Und die Wohnung zahlt halt auch sein Stiefvater mit dem es immer wegen irgendetwas Stress gegeben hat.
Zudem hat er sich vor zwei Jahren ein neues Auto gekauft das er noch fertig abbezahlen muss, das heißt er könnte sich nicht mal alleine eine Wohung leisten.
Darum habe meine Eltern gesagt er kann bei uns einziehen.

In den 2 Jahren seit wir zusammen sind, waren wir meistens bei Ihm. Da war es für mich immer angenehmer mich zu entspannen. ;)

matze91
@19caromausi92

Sry!
Eines verstehe ich nicht ganz. Du bist 19 Jahre und dein Freund 24. Wieso um aller Welt zieht er dann zu dir.
Wenn ihr schon 2 Jahre zusammen seit, verstehe ich nicht, warum ihr euch nicht schon längst eine eigene Wohnung gesucht habt. Zumal die Verhältnisse für eine Privatsphäre bei dir Zuhause, ja auch schon vor 2 Jahren dieselbe waren.
Wenn es dann auch "Unten" nicht klappt, ist das nicht verwunderlich.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema