Mit zunehmendem alter immer mehr Lust?

Bin 33 und habe das Gefühl ich werde immer heißer und spitzer - befriedige mich bald mehr als in der Jugend...ist das normal:)

Antworten (3)
Sb

Klar ist das normal ich mach es auch ein paar mal am tag willste den ganzen tag mit einer erektion rum laufen?

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Auch mit inzwischen 52 gehr es mir ganauso

In meiner Jugend und in der Zeit als junger Erwachsener war ich auch ständig heiß und habe es mir trotz einer sexuell gut funktionierenden Partnerschaft oft zusätzlich selbst besorgt - nicht selten auch 2 mal am Tag.

Denn ständig, ob auf der Straße, im Büro oder beim Fernsehen, immer wenn ich attraktive Frauen sehe, denke ich an Sex und werde schnell erregt. Diese innere Erregung steigert sich dann im Laufe des Tages, wenn sich die wahrgenommenen Reize schöner Frauen nach und nach aufaddieren. Irgendwann bin ich dann so heiß, daß ich Hand anlegen muß.

Das ist bis heute mit 52 (zum Glück!) so geblieben, sodaß ich neben dem Verkehr mit meiner Partnerin weiterhin (tagsüber heimlich) onaniere.

Ist wohl normal

Mir geht es genauso. Mache es mir mindestens einmal am Tag.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema