Meine Freundin hat keine Lust

Hi,

ich hatte vor einiger Zeit schon einmal einen Blog geschrieben, da ich ein riesiges Problem in meiner Beziehung habe. Und zwar kam es bis jetzt noch nie zum Sex.

Alles kurzes Update:
Wir sind jetzt etwas mehr 1 1/2 Jahre zusammen und es fand auch am Anfang der Beziehung Erotik statt. ca. 3 Monate.

Natürlich wollte ich irgendwann auch zum Eingemachten kommen. Allerdings blockte sie ab und schob diverse Vorwände ein. Mit der Zeit wurde ich immer agespannter, ich bin auch öfters wütend geworden.

Irgendwann habe ich natürlich gefragt, ob in der Vergangenheit etwas vorgefallen sei. Sie bestätigt mir allerdings - nach intensiven Gesprächen - das nichts schlimmes in der Vergangenheit passiert ist.

Wir waren jetzt auch bei einem Paartherapeuten, den wir allerdings auf ihren Wunsch hin wechseln, da sie mit seiner Art nicht zurecht kommt. Demnächst geht es zum nächsten.

Mein größtes Problem ist allerdings, dass ich mich nur noch abgelehnt fühle. Es geht mir speziell nicht einmal mehr um den Sex, sondern um das "Begehrt- Sein" und den Wunsch des Partners mit einem intim zu werden.

Bei mir ist es so, dass ich sie immer noch "heiß und sexy" finde und mein Körper auch "aktiv" wird, sobald ich seh z.B.: mal nackt in der Dusche sehe oder ich nachts neben ihr im Bett liege.

Nun ist es so, dass wenn ich selber nicht die 'Iniative ergreife, einfach nichts passiert und ich wenn ich Glück habe "masturbiert" werde. Küssen findet fast bis nie statt und wenn ich erregt neben ihr liege, dreht sie sich weg. Auch bei Küssen und Berührungen oberhalb des Äquators (ich meine jetzt den Nacken, Rücken etc.) reagiert sie gar nicht. Wenn sie mal auf etwas einsteigt, macht es auch eher den Eindruck als müsse sie ihre Pflicht erfüllen. Ich bemerke keine Freude ihrerseits.

Sie sagt aber sie liebt mich und dennoch fühle ich mich mehr als abgelehnt und verliere zusehens die Nähe. Natürlich möchte ich Schlussmachen jetzt nicht in Betracht ziehen, da sie ansonsten die perfekte Frau zu sein scheint.

So, genug herumgeheult, ich musste nur mal meinen Kummer herausschreiben.

Vielleicht habt ihr ja ähnliche Erfahrungen gemacht. Vlt. mag sich ja auch jemand länger über dieses Thema mit mir unterhalten. Dafür wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße und schonmal Danke:)

Antworten (1)

Hört sich echt blöd für dich an,
aber ich als frau sage dir, dass da mit sichherheit irgendwas hintersteckt, frauen haben immer eine intention bei allem was sie tun und wie sie sich verhalten!!
vielleicht schafft es ja der nächste therapeut etwas in erfahrung zu bringen! ;)
ich wünsche dir und euch viel glück !

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema