An allen mädchen: was findet ihr antörnend?

Hallo ihr alle,

Ich wollte mal fragen, was ihr an jungen so sexy findet.. Also was sollte ein mann besitzen, dass euch heiß macht?

Antworten (16)
Er sollte...

Einen kleinen runden po haben [hihi]
sexy lippen haben und auf keinen fall blaue augen haben.
er sollte auch ein wenig gebreünt sein.

Sorry

*Er

...

Es sollte mich zum lachen bringen :D

@OojulianOo

Das ist einfach so. Ihr männer schaut und doch auch laufend auf den Po und auf die Beine. Ist es nicht so ???

Naja

Also ich muss ihm vertrauen können, er muss nicht unbedingt der "perfekte" Boy sein aber er sollte sich nicht gehen lassen. Er sollte mir zuhören und mich verstehen. Ab und zu flirten mit anderen mädchen (nicht zu oft und zu heftig) ist okay. Kurz gesagt er muss mich verstehen.

Liebe Grüße

Warum

Hey ich hab da mal ne frage?
warum schreiben hier fast alle mädchen rein das sie einen knackigen po bei uns sexy finden?
warum ist das so (ich hab keine ahnung) vll könnt ihr ja mal schnell nen grund schreiben.

danke schonmal

lg julian

Ich

Mag Jungs die witzig sind und auch für meine Probleme da sind.
Vor allen Dingen ehrlich und treu, und ein knackiger Po wäre nicht zu verachten

@SearcherBoy96

Mir ist wichtig das der Typ nett und witzig ist. Und er sollte gut riechen und etwas sportlich sein.

Schlüsselbeine!

Ich steh total auf die Schlüsselbeine von meinem Freund und liege es, wenn er meine berührt, keine Ahnung warum :D Gut riechen müssen Typen auf jeden Fall, guten KLamottenstil, gerade weiße Zähne, struppige dunkle Haare

Also

Wenn Jungen eine tiefe Stimme haben und einem Zärtlichkeiten ins Ohr flüstern. Und schöne Hände :)

Yenni
~

Sportlich, Groß, Süße Stimme.

Aber nicht zu viel :D

Hmm...

Ich finde blaue Augen total heiß
Und soo richtig süße Stimmen

jimmy95
:O

Ihr würdet mich lieben :D
xD

Ich finde...

Ja Sixpack ist sexy^^ aber kein übertriebenes! Einen breiten männlichen Oberkörper, große Männer, Haare die man durchwuscheln kann:P aber keine langen Haare!

Hey. :'*

Ich find an nem Jungen sexy: Braune Augen, Iro, Sixpak und ein breites Kreuz.

@SearcherBoy96

Sixpack! Nein, das ist natürlich nicht alles. Es gibt Jungs, die haben so geile Stimmen, das finde ich so sexy...:) Und einen gut gebauten Rücken finde ich auch sexy. (Du wolltest ja nur wissen, was ich sexy finde, das heisst aber nicht, dass ein Junge keine anderen guten Qualitäten haben sollte...:))

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema