Nach Schwangerschaft keine Lust mehr auf Sex

Hallo,
ich selber bin davon glücklicherweise noch nicht betroffen, aber einige Frauen im Bekanntenkreis schon.

Wie kommt es, dass viele Frauen nach dem 1. Kind überhaupt keine Lust mehr auf Sex haben? Ich kann mir das irgendwie nur schwer vorstellen und hoffe, dass es mir irgendwann nicht so ergehen wird.

LG
Snowball

Antworten (1)
...

Die Frau eines Freundes hat auch ihr erstes Kind bekommen. dieses ist jetzt schon eine Jahr alt und er sagt das es mit dem Sex viel weniger geworden ist. Also schon fast bei null ist im vergleich zu früher sagt er.
Die Frage ist echt eine gute. Er weiß sich auch keinen Rat...

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema