Lust auf Fingern

Servus leude,
Ich bin 14 jahre alt und habe seid ein paar wochen... Monate? keine ahnung totale lust ein Mädchen zu fingern und zu lecken nicht unbedingt lust auf sex nur auf lecken und wie es sich anfühlt den finger drin stecken zu haben und wie die Scheide sich von innen fühlt ect. Weiß wer was man da machen kann :D? Gibt es Mädchen mit 14 die sowas schon zulassen? (sorry fals es im falschen forum ist)

Antworten (1)
....

Ob es Girls gibt die so was zulassen, hängt wohl eher von dem Girl ab. Das kann man nicht im allgemeinen sagen.
Bei dir schießen bestimmt gerade die Hormone ein wenig hoch, das du solche Gefühle hat. Ist ja auch normal. Ich glaube du hattest noch keinen Sex oder?

Musst dir wohl eine Freundin suchen uns dann sehen ob sie das möchte.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema