Die Nachtkerze als natürliches Heilmittel bei Neurodermitis

Bei Neurodermitis kann als natürliches Heilmittel die Nachtkerze eingesetzt werden. Die Heilpflanze besitzt die Gamma-Linolensäure und veringert dadurch die Entzündungsreaktionen der Krankheit Neurodermitis. Die Nachtkerze gibt es als Cremes oder als Kapseln in Form von Nachtkerzenöl in der Apotheke zu kaufen.

Antworten (2)
Gute Hilfe NeuroPsori

Ja Nachtkerze ist nicht schlecht im Kampf gegen die Neurodermitis, ich benutze NeuroPsori Pflege die hat unter anderem auch Nachtkerzenöl als Bestandteil, die Wirkung ist bei mir mit Kortison fast gleich zusetzen daher benötige ich kaum noch Kortison.

Jupp

Meinem Bruder hat es eigentlich ganz gut geholfen, zu empfehlen ist aber auch die Mittagsblume von doktor hauschka!
Resa

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema