Wie kann ich die Neurodermitis meines Sohnes lindern?

Meine Sohn leidet unter Neurodermitis, zwar nur leicht, aber dennoch weint er die ganze Zeit, weil es ihn juckt und er nicht kratzen darf. Ich habe es schon mit Quark versucht, aber ohne Erfolg. Habt ihr eine Idee, wie ich seine Neurodermitis lindern kann? Am besten ohne Chemie.

Antworten (1)
An die see fahren

Meine nichte hat das auch und ziemlich schlimm. das beste für sie (und das hilft dann auch zuverlässig) ist tatsächlich seeluft. muss ja nicht karibik sein. nordsee ist auch schon gut. also falls die möglichkeit besteht...

euch alles gute!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema