Gutes Make-up bei Neurodermitis

Hallo, ich habe schon seit vielen Jahren Neurodeermitis und dementsprechen vieles ausprobiert. Das Einzige, was mir wirklich hilft ist die 'Asche Basis Creme'. Sie zieht wirklich schnell ein, vor allem meine trockene Haut am Hals vorsorgt sie gut mit Feuchtigkeit. Dennoch habe ich das Problem ein gutes Make-up zu finden, was meine Haut nicht so sehr austrocknet, vor allem im Halsbereich. Könnt ihr mir vielleicht ein gutes Make-up empfehlen?

Antworten (1)

Am besten wäre es natürlich ganz aufs make-up zu verzichten, damit würdest du dir und deiner haut wirklich einen gefallen tun !!!
wenn es dann doch unbedingt sein muss würde ich mal zum hautarzt oder in die Apotheke gehen und nachfragen, was die einem empfehlen können, die haben meist gute tips für make-ups für alleriker und so weiter.
lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema