Totes Meer Produkte bei Neurodermitis

Hallo zusammen; hab leider seit Jahren in den Kniekehlen und Armbeugen Neurodermitis. Jetzt hab ich im Internet einen Shop gefunden www.totesmeerprodukte.de über den gibt es einen Bericht, dass die Produkte super wirken sollen. Kennt den jemand und kann mir einen Erfahrungsbericht dazu geben?

Antworten (1)
Moderator
@Totes Meer Produkte

Dieser Beitrag würde besser ins Neurothermitisforum passen.

Das ist die Herstellerseite und das ist klar, dass die ihre Produkte als super wirkungsvoll beschreiben. Darauf würde ich mich nicht verlassen. Fakt ist, dass ein Kuraufenthalt am Meer auch am Toten Meer eine Linderung bei Neurothermitis bringen kann, muss aber nicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema