Mit was kann man Neurodermitis-Beschwerden lindern?

Hallo zusammen!
Neurodermitis kann man ja nicht heilen, aber kann die Beschwerden etwas lindern?
Hat eventuell jemand von euch Tipps, Rezepte oder Hinweise dazu?
Vielen Dank im Voraus.
Gruß Hanna26

Antworten (10)

Hallöchen!

Als wir davon erfuhren, waren wir auch sehr, sehr skeptisch.Konnten es uns auch gar nicht vorstellen, das es Erfolge bringt. Aber wir bekamen die Möglichkeit das Produkt zu probieren und wir waren begeistert. Wie schon gesagt 2 x täglich
trinken und mehrmals täglich die Stellen einsprühen, glaub waren so 5-6 mal.
Und nach nur 14 Tagen waren sogar wollpullover wieder möglich, woran ja vorher gar nicht zu denken war.

Gruss

Hallo

Und allein durch das sprühen geht es weg??
Habe schon so viele Tuben in meinem Schrank...
Man wird skeptisch um ehrlich zu sein.
Wie oft muss man denn sprühen.
Und trinken auch noch? Auch mehrmals täglich?

Gruß

Neurodermitis

Neurodermitis kann man wohl selber heilen, Voraussetzung dafür ist der totale, dauerhafte Verzicht auf allen tierischen Proteinen, Milch/Produkte sind am schlimmsten.

Hallöchen,

man sprüht die betroffenen Stellen mehrmals täglich ein und trinkt es täglich.
Erfolge sind sehr individuell. Kann schon nach ein paar Tagen etwas sichtbar und spürbar sein.

Lg und schönes Wochenende

Hallo,

danke für deine Antwort.
Habe jetzt mal eine Creme ausprobiert. Leider hat es mal wieder nicht die Wirkung erzielt die ich gerne erzielt hätte.
Was muss ich denn bei deiner Sache machen und wie schnell zeigt es Erfolge?

Lg

Hallo Einafets,
Redox Signal Moleküle werden in allen Zellen unseres Körpers gebildet.
Mit den Aufgaben wie zB Schutzfunktion, Kommunikation, Abwehr, Reparatur und ggf das Ersetzen von Zellen.

Lg

Neugierig

Hallo Aivlis

also ich habe ja schon vieles ausprobiert aber keine langfristigen Erfolge erzielen können.
Was ist es denn genau und wie funktioniert es?

Lg

Neurodermitis lindern

Hallo!
In unserem privaten Umfeld leiden/litten auch einige Leute an Neurodermitis.
Wir haben glücklicherweise etwas kennengelernt, dass ihnen wieder ausreichend RedoxSignalMoleküle zufügt, so das die dysfunktionalen/geschädigten Zellen repariert bzw. ausgetauscht werden und ein gesundes Gleichgewicht hergestellt wird. Bereits nach kurzer Anwendung waren deutliche Verbesserungen sichtbar und für die Betroffenen auch spürbar.

Aloe Vera crme mit Propois oder Dermaintens

Hallo mein Sohn hat das auch ihn creme ich mit Aloe vera mit Propolis ein Ihm hilfts und du bekommst es bei LR Partnern

Immer fleißig eincremen!
Gibt extra Neurodermitis Cremes, würde mich in der Apotheke beraten lassen, was für dich das beste ist! ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema