Suche ein bestimmtes pflanzliches Pflegeprodukt gegen Neurodermitis

Hallo!Meine Haut ist ziemlich zerkratzt und schuppig wegen meiner Neurodermitis.Im Moment habe ich wieder einen heftigen Schub und bin ganz nervös.Jetzt sind meine Ellenbeugen und Kniekehlen am schlimmsten betroffen.Ich bin auf der Suche nach einem bestimmten pflanzlichen Pflegeprodukt, komme aber nicht auf den Namen.Wer kennt das Mittel(wird immer im Fernsehen beworben)Und kann mir seinen Namen nennen?Ich hoffe, es meldet sich jemand von euch.Danke!Gruß AndreasS

Antworten (5)

Vielleicht stehst du gerade extrem unter Stress? Mehr Schlaf, mehr trinken und mehr Ruhe solltest du dir mal gönnen und schauen, ob es dadurch besser wird.

Wie ist denn deine Ernährung so? Du könntest mal eine Darmsanierung oder Detoxkur machen, meist wird es nämlich durch die falschen und ungesunden Lebensmittel evoziert, dass du plötzlich solche Schübe hast.

Hast du schon mal von Dermaplant gehört? Ist eine korisonfreie Naturkosmetiksalbe, die hilft vielen!

Neurodermitis

Hallo schau mal unter sk-naturkosmetik könnte hilfreich sein

Probier mal was aus!

Ich weiß zwar jetzt nicht welches Mittel aus der Fernsehwerbung du meinst, aber ich mache in der Praxis immer den ersten Versuch mit ozonisiertem Olivenöl der Fa. Saint Ambroise. Bei ca 30% der Patienten schlägt dieses Mittel extrem gut an und schafft eine anhaltende Besserung, bis hin zu einer fast völligen Beschwerdefreiheit.
Wenn das nicht hilft wird es schwieriger, denn dann muß man sich wirklich auf die beschwerliche Suche nach der/den Ursache(n) machen.

Einige Patienten schwören auch auf Nachtkerzenöl, das es von diversen Firmen gibt, aber damit habe ich bestenfalls eine Linderung festgestellt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema