Neurodermitis noch mit 32 Jahren?

Ich bin jetzt fast 32 Jahre alt und habe seit vier Monaten einen immer schlimmer werdenden Ausschlag an den Armen. Dieser Ausschlag fing in den Armbeugen an und hat sich mittlerweile auf die ganzen Arme ausgebreitet. Irgendwann fing der Ausschlag auch an zu jucken. Bin dann zum Hautarzt und der meinte, dass es Neurodermitis wäre. Das kann ich aber nicht so ganz glauben, denn das bekommt man doch schon in jüngeren Jahren, oder?
Klaus

Antworten (3)
Eine ungewöhnliche Therapie, die aber helfen köntne

Manchmal hilft eine Eigenurintherapie. Jeden Morgen den ersten Eigenurin in einer Schüssel auffangen und Leinentücher darin eintunken, dann das Ganze auf die betroffenen Hautpartien auftragen und für ca 30 Minuten einwirken lassen. Nach einem Halben Jahr sollte es besser geworden sein...

Eine tolle Creme!

Micro Silber Creme, die mit Pathenthol angereichert ist, kann helfen. Sie ist völlig ohne Parfüme, Mineralöle, ohne Farbstoffe und Konservierungsstoffe und ohne PEG-Elmugatoren. Sie hilft besonders bei Juckreiz :)

Das kriegt man auch im Erwachsenenalter, und leider geht das dann meist nicht mehr weg. Gegen die Symptome der Neurodermitis helfen Cremes, die auf natürlichen Inhaltsstoffen basieren. Aber auch durch eine gesunde, basische Ernährung kann man eine Menge erreichen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema