Sind Blasen auf der Haut bei Neurodermitis normal?

Hallo zusammen!

Ich habe eine leichte Neurodermitis, die mal mehr und mal weniger extrem ist. Im Moment ist es wieder schlimmer und ich habe jetzt auch so komische Bläschen auf der Haut bekommen, die ich vorher noch nie hatte. Die jucken ziemlich stark. Kann das bei Neurodermitis mal vorkommen, oder ist das etwas anderes? Kann mir da jemand was zu sagen? Danke schonmal!

Antworten (3)

Ja, dann befindet sich die Neurodermitis im akut, aber auch im chronisch entzündetem Stadium ... Hier kann man alles nachlesen: http://paradisi.de/?a=2399

Näsende Bläschen

Gibt es nicht auch eine "nässende" Form der Neurodermitis??

Übersäuerung

Hm, das ist in der Regel ein Anzeichen dafür, dass dein Körper extrem übersäuert ist. Damit sollte man immer zum Arzt gehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema