Was darf man mit Neurodermitis nicht trinken?

Hallo an alle!

Ich habe vor ein paar Tagen einen Artikel über Neurodermitis gelesen und da stand, dass Patienten keinen Kaffee und keinen Tee trinken sollten. Ich habe das so vorher noch nie gehört. Meine Mutter hat auch Neurodermitis aber trinkt täglich ihren Kaffee. Ist da wirklich etwas Wahres dran oder ist das übertriebene Vorsicht?

Lieben Gruß,
Melissa

Antworten (2)

Akohol ist auch nicht gut bei Neurodermitis.

Neurodermitis und Getränke

Zu viel Kaffe sollte man bei Neurodermitis nicht trinken. Ungesüsste Kräutertees und Säfte sind gut und wirken sich positiv auf das Hautbild aus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema