Was hilft, wenn die Neurodermitis immer wieder ausbricht?

Was kann man tun, wenn die Neuroderitis, die man schon als Kind hat, immer wieder ausbricht?
Die Salben mit Cortison möchte ich jetzt nicht mehr verwenden, aber was könnte mir sonst weiterhelfen?
Am liebsten wäre es mir, wenn die Neurodermitis ganz aus meinem Leben verschwinden würde.
Gibt es Hoffnung?

Antworten (1)
Neurodermitis

Ich würde dir den Besuch einer Selbsthilfegruppe empfehlen. Besser kommst du nicht an Informationen zur Behandlung von Neurodermitis.

Auch wenn du schon seit Jahren Neurodermitis, hier ein paar Basisinformationen:
http://www.apotheken-umschau.de/Neurodermitis/Neurodermitis-Therapie-11922_5.html

Vielleicht entdeckst du doch das ein oder andere, was du noch nicht wusstest.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema