Neurodermitis - kann ich mein Hautbild mit Hilfe des Solariums verbessern?

Da ich Neurodermitis habe, möchte ich ins Solarium gehen, weil ich denke, die Sonnenbestrahlung verbessert allgemeinn das Hautbild... ist das richtig?
Mein Gesicht ist stark von der Krankheit betroffen und ich fühle mich einfach nicht wohl.
Würdet ihr mir zu Besuchen im Solarium raten und wenn ja, wie oft in der Woche sollte ich mich sonnen?

Antworten (1)

Ich gehe ein mal die woche für 15 min unter eine Sonnenbank, mir hilft es ein wenig. Aber ich gehe nur dann wenn die Haut nicht massiv entzündet ist. Ausprobieren lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema