Allergie bei Kosmetik

Ich habe in letzter Zeit Probleme mit meiner Haut, sobald ich Kosmetika verwende. Mein Arzt meinte, ich hätte eine leichte Nerodermitis, also eine Hautunverträglichkeit bei Kontakt mit Kosmetik. Das ist eine Katastrophe für mich, weil ich nicht will das mein Äußeres darunter leidet! Gibt es Produkte in diesem Bereich, die keine Chemie enthalten? Bin für jeden Tipp dankbar!

Antworten (2)
Natur Moor Kosmetik

Ich nehme seit einigerzeit 100% Natur Kosmetik mit Moor und das beste was es gibt bei Hautproblemen Schuppenflechte oder Neurodermitis

Neurodermitis

Hallo,
hatte auch neurodermitis, habs aber gut im griff!
Ich kann dir eine gute creme empfehlen! horviflor. damit ist meine neurod. immer weggegangen! vor allem kühlt die gut, bei geröteter haut immer angenehm!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema