Essen und Trinken bei Neurodermitis

Hallo!

Hab da mal eine Frage!
Mein Sohn 10 Monate hat Neurodermitis und ich weis nicht so richtig was ich Ihn zu essen und zu trinken geben soll.

Antworten (1)
Essen und Trinken bei Neurodermitis

Kann man so pauschal leider nicht sagen, weil jeder andere Reaktionen haben kann. Habe selber Neurodermitis seit 20 Jahren. Als ich dann einen IgG1-4-Lebensmittel-Antikörpertest gemacht habe, kam da raus, dass ich Kuhmilchprodukte, Gluten-haltige Getreide, Bäcker- und Bierhefe, Soja u.v.m. weglassen sollte. Ich ernähre mich also seit 9 Monaten sozusagen anti-entzündlich, bin wesentlich fitter, habe gut abgenommen und die Haut ist bis auf gefühlte 20% gesund, Tendenz zunehmend.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema