LiGHTFEELiNG

Worauf muss man als Neurodermitis-Patientin bei Kosmetika achten?

Hallo!

Ich habe erst seit kurzer Zeit eine leichte Neurodermitis entwickelt und muss jetzt mein Leben wahrscheinlich ein Stück weit umstellen. Wie ist das zum Beispiel bei Kosmetika? Was muss man beachten und welche Marken sind besonders gut geeignet? Kennt sich jemand von euch hier genauer damit aus? Das wäre super!

Antworten (1)

Das ist leider ganz individuell, habe selbst viel ausprobieren müssen, bis ich produkte gefunden haben, auf die meine Haut nicht reagiert.
Dir wirtd wohl nichts anderes übrig bleiben, wenn du dich mit der Neurodermitis trotzdem schminken möchtest..;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren