Kann durch übermäßig viel Vitamin B Neurodermitis therapiert werden?

Ich habe leider Neurodermitis. Nun bekam ich den Tipp, es mit reichlich Vitamin B zu versuchen. Könnte das eine erfolgversprechende Maßnahme gegen meine Neurodermitis sein, was meint ihr? Danke für jeden Beitrag dazu. Gruß, Pitty

Antworten (1)

Ich glaube, dass ZU viel Vitamin B auch nicht gesund sein kann. Wenn du wirklich eine erfolgversprechende Methode wissen willst, fragst du am besten deinen Hautarzt oder eine Kosmetikerin. Ich hatte früher als Kind auch Neurodermitis und habe dann eine gemischte homeopathische Salbe bekommen, die ich regelmäßig auftragen sollte. Das hat zwar gedauert, aber irgendwann schlug es an!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema