Neurodermitis und Psoriasis

Hallo, erst seit ich selbst unbeschreibliches Hautjucken und Ausschläge hatte, kann ich mit anderen Patienten mitfühlen. Es soll eine Creme seit 15.11.09 in Apotheken geben: REGIVIDERM B12, rosarot und ohne Nebenwirkungen. Selbst bei schweren Zuständen und bei Kindern verwendbar. Bei Anwendungen würde ich es aber mit dem Arzt absprechen. Es gibt Ärzte, die es schon anwenden. Am besten rasch kaufen, denn es könnte von der Obrigkeit blockiert werden, da sie darin ein Medikament vermuten.
Viel Erfolg!!

Antworten (2)
Akute ND

Nein danke !

Wer`s glaubt wird Selig

Wer`s glaubt wird Selig, hat mir gar nicht geholfen, der Werbebeitrag war gut gemacht aber sonst nichts.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema