Wie behandelt man Neurodermitis bei einem 15 Monate alten Kind?

Die fünfzehn Monate junge Tochter meiner Nachbarin hat wohl sehr trockene Haut und hat wohl Neurodermitis am ganzen Körper.
Wie kann man dem armen Wurm helfen, gibt es da Möglichkeiten in der alternativen Medizin oder durch Nahrungsmittel?

Antworten (3)
Neurodermitis behandlen

Sicher kann man Neurodermitis behandeln. Da gibt es nicht nur bestimmte Hautpflegeprodukte, sondern auch Ernährungsempfehlungen, Kuren ans Tote Meer usw.

Es ist ja lieb, wenn du so besorgt bist, aber findest du nicht, dass das eine Sache deiner Nachbarn ist und nicht deine? Wenn die Nachbarin dich um Rat fragt, dann kannst du ja versuchen, ihr zu helfen, aber ansonsten würde ich mich da völlig raushalten.

Was heißt denn, sie hat wohl sehr trockene Haut und hat wohl Neurodermitis? Hat sie nun trockene Haut und Neurodermitis oder vermutest du das nur?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren