Wo kann man sich über Neurodermitis informieren?

Hallo zusammen!

Eine gute Freundin von mir hat vor kurzem erfahren, dass sie Neurodermitis hat. Sie kennt sich aber so gut wie gar nicht aus mit der Krankheit und würde gerne genau wissen, worauf sie jetzt in Zukunft achten muss. Wisst ihr zufällig wo man sich da mal informieren kann und ein paar Tipps zum Umgang mit der Krankheit bekommt? Danke schonmal im voraus!

Antworten (2)
-.-

Nein, da gibt es keine Heilung. Wenn es doch geschieht, dann eigentlich nur aufgrund der Gene, so wie es auch aufgrund der Gene plötzlich gekommen ist....

Neurodermitis verstehen

Hallo Tine!
Ich habe selbst über 35 Jahre an ND gelitten und teile nun meine Erfahrungen mit Leiden und Heilung auf meiner Website http://neurodermitis-verstehen.de/
Dort kann man auch mein ausführliches eBook erwerben. Auch für persönliche Fragen stehe ich gern zur Verfügung, einfach das Kontaktformular ausfüllen!
Ein Tipp, den ich immer wieder gebe, ist eine Kur am Toten Meer, mein absolutes Paradies! Dazu gibt’s auch ein Kapitel auf der Website und ausgiebige Infos im Buch.
Alles Gute für deine Freundin!
LG
Sabine

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema