Tritt Neurodermitis nur im Kindes- oder auch im Erwachsenenalter auf?
Hi, bekommt man Neurodermitis nur als Kind, oder könnte es auch auftreten wenn man schon über zwanzig oder dreissig Jahre alt ist?
Danke
Hi, bekommt man Neurodermitis nur als Kind, oder könnte es auch auftreten wenn man schon über zwanzig oder dreissig Jahre alt ist?
Danke
Hi, das Normale ist, dass Neurodermitis erstmals im kindesalter auftritt, aber es gibt auch Leute, die erst im späteren Leben an dieser Hautkrankheit leiden. Das hängt vielleicht auch mit der ganzen Umweltverschmutzung und der vielen Chemie und den Giftstoffen in unserer Nahrung und den Kosmetikartikeln zusammen.
Mein Doc hat bei mir Neurodermitis diagnostiziert. Mich würde mal interessieren, ob das heilbar ist oder ob ich mein Leben lang davon betroffen ...
Die Haut von Menschen, die an Neurodermitis erkrankt sind, sieht ja wirklich schlimm aus und muss wohl stark jucken. Wie muss so ...
Ich habe leider Neurodermitis an meinen Beinen. Bei jedem neuen Neurodermitis-Schub habe ich Wassereinlagerungen im Bein. Kann das mit der ...
Meine Arbeitskollegin leidet schon seit vielen Jahren an Neurodermitis. Nun hat sie gehört, daß man das eventuell durch eine psychosomatische ...
Unser zehnjähriger Sohn hatte eine leichte Neurodermitis. Nun ist nach einer Kortisonbehandlung alles wieder in Ordnung. Ich würde gerne ...
Hallo zusammen; hab leider seit Jahren in den Kniekehlen und Armbeugen Neurodermitis. Jetzt hab ich im Internet einen Shop gefunden ...
Hallo! Ich leide seit zwanzig Jahren an Neurodermitis. In meinem Gesicht habe ich unschöne Narben, weil ich mich in der Pubertät gekratz habe, ...
Ich leide an Neurodermitis und nun ist auch die Fußsohle betroffen. Eine Bekannte gab mir den Tipp, sooft wie möglich barfuß zu laufen. Wird ...
Hallo! Ich schreibe seit drei Wochen an meiner Diplomarbeit und habe noch andere Prüfungen zusätzlich. Meine Nerven halten den Stress nicht ...
Hi ihr! Meine Patentante hat Neurodermitis. Sie hat dadurch sehr trockene Haut an ihren Beinen und Armen und beklagt sich über ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren