Kann man dauerhaft eine leichte Neurodermitis bei Babys heilen?

Unser achtmonatige Enkel hat an den Füßen eine leichte Neurodermitis. Könnte man das jetzt noch so behandeln, daß diese Erkrankung nicht weiter fortschreitet oder sogar dauerhaft geheilt wird? Wer könnte mir dazu Infos geben? Danke vielmals dafür. Gruß, Venab

Antworten (2)
Neurodermitis

Ja, indem man auf Tiermilch/Produkte dauerhaft verzichtet, noch besser auf allen tierischen Proteinen, es hat seinen Sinn.

Hallöchen

Ich weiß meien antwort kommt erst super spät und ich hoffe sehr ´das die neurodermitís bei ihrem enkel weg gegangen ist oder weniger wurde.
ich selbst hatte aucch so gut wie seid meiner geburt neurodermitis. ich denke am besten sollten sie mit einem hautarzt darüber sprechen, aus eigneer erfahrung weiß ich aber das es kein mittel gibt was diese krankheit ganz verschwinden lässt.

man muss oft viel mit cremes rumprobieren bei mir ging dann alles mit 6 jahren weg lag aber nicht an einer bestimmten creme.

wichtig ist vor allem mit der krankheit klar zukommen und juckreiz und rötung zu lindern und stress über die krankheit zu verringern, dass verstärkt nämlich alle symptome nur noch mehr.

vile glück
ich drücke ihnen die daumen
lilia

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema