Hilft Douglan Creme gegen Neurodermitis auch bei trockener Haut?

Mein Sportkamerad hat Neurodermitis. Da ich momentan eine ziemlich trocken Haut habe, die auch leicht schuppt, empfahl er mir seine Creme von "Douglan", die er bei seiner Neurodermitis benutzt. Kann diese Creme auch bei meiner Haaut helfen, was meint ihr? Danke schon mal für euere Infos dazu. Gruß, Stefanus

Antworten (2)
Trockene haut

Würde da auf natürliche mittel aus der apotheke umsteigen oder es mal mit einer ernährungsumstellung probieren.

...

Für nur trockene Haut sollten sie Douglan nicht nehmen, weichen sie aus auf zb. Eucerin bzw. Cremes mit Urea oder Omega 3

MFG
JK

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema