Duschen und Cremen bei Neurodermitis

Wenn Ihr als Neurodermitiker oder auch als Allergiker mit Hautproblemen Schwierigkeiten mit der Haut beim Duschen habt, kann ich Euch aus eigener Erfahrung die Logiderm Serie empfehlen. Ich habs ausprobiert und bin sehr begeistert., Duschen kein Problem und das Eincremen oder Einölen hinterher, sensationell. Probiert es aus, im Netz findet Ihr sicher Infos darüber und/oder Bestelladressen.
Viel Erfolg wünscht Euch Kristina

Antworten (2)
Duschen und cremen bei Neurodermitis

Hallo, ich persönlich hatte Erfahrungen mit Nachtkerzenöl, Urea und Eucerin bis ich zu Logiderm kam. Das Beste daran ist das Duschgel finde ich, weil man sich sauber fühlen und trotzdem die Haut schonen kann. Ich habe bisher nichts besseres gefunden. Ergiebig ist es auch, deshalb auch erschwinglich vom Preis. Ob Balsam oder Öl zum eincremen, dass muss man ausprobieren. Ich finde das Öl angenehmer, die Freundin meiner Mutter schwört auf den Balsam.

Duschen und Cremen bei Neurodermitis

Hallo, mit Logiderm habe ich persönlich noch keine Erfahrung gemacht. Aber ich kann aus eigener rfahrung die Pflegeserie von Eucerin sehr empfehlen. Im Übrigen gibt es hier noch viele wertvolle Tipps zur Hautpflege:http://www.hautsache.de/Neurodermitis/Hautpflege/index.php. Viel Erfolg und gute Besserung wünscht jucki47

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema