Die phasen der menstruation
Hi
Kann mir jemand sagen von wann bis wann welche
Phase der Menstruation ist?
Wenn ich im Regel Fall 7 Tage Pille Pause habe und davon nur 4 Tage Blutungen?
Danke
LG
Hi
Kann mir jemand sagen von wann bis wann welche
Phase der Menstruation ist?
Wenn ich im Regel Fall 7 Tage Pille Pause habe und davon nur 4 Tage Blutungen?
Danke
LG
Nur meinen Mitternachts Einfall mal auf bringen. :-)
Danke
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hallo alle miteinander. Ich habe hier mal eine Frage zum Zyklus, die mir sicherlich jemand beantworten kann. Und zwar möchte ich gerne ...
Hallo, ich bin 15 und habe die ganzen Jahre bis jetzt immer einen total unregelmässigen Menstruationszyklus gehabt. Mal ist er 24 Tage, dann ...
Ich bin 14 und bin 1 woche über meinen Menstruationszyklus, was kann ich denn jetzt ...
Ich machs kurz.. Meine Freundin hat ihre Tage. Haben ungeschützt miteinander geschlafen. Ist es richtig das sie während ihrer Tage nicht ...
Hallo also ich bin 15 1/2 und habe meine tage noch nicht. ich habe schon seit 4 Jahren Weissfluss und 70B als Körbchengrösse (nur falls solche ...
Mir wurde empfohlen Mönchspfeffer zur Regulierung des Zyklus einzunehmen. Wer hat Erfahrungen damit und kann etwas dazu ...
Wann habt ihr das erste mal eure periode bekommen .... also ich war c.a. 8 1/2 ist da snormal ...
Hi Ich bin 12 Jahre alt und werde im Oktober 13. Ich habe schon sehr lange Weißfluss und habe vor 5 Tagen etwas braunes in meinem ...
Hallo zusammen, ich mache mir große Sorge, weil ich seit 2 Monaten bekommen ich meine Regel zweimal im Monat und viel Blut kommt. ...
Hallo ich hab mal zwei fragen an euch und bitte um möglichst sinnvolle antworten 1. mavht ihr sb während der tage und 2. ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren