Kleine umfrage - Wann habt ihr eure periode bekommen?

Wann habt ihr das erste mal eure periode bekommen ....
also ich war c.a. 8 1/2 ist da snormal ?

Antworten (9)
12

8 is nicht normalfall aber kann natürlich vorkommen. ist ja auch eigentlich kein problem. Ich war 12

lg Lis

12

Ich hab sie vor ein paar Monaten bekommen bin 12
Meine Freundin hat die auch schon mit 9 bekommen

Hi

Ich hab sie noch nicht aber schon lange nen ausfluss

Halbes jahr

Hab sie sein etwa einem halben Jahr. Also mit 13

Mit 8???

Mit 8 schon? wow, da ist aber verdammt früh.

ich hab sie auch mit mitte/ende 14 bekommen.

Mit 14

Hab sie anfang 14 bekommen (ziemlich spät) aber find ich gut so xD

Mit 13 1/2 ...

Ich habs mit 13 bekommen... glaube damit lieg ich voll im durchschnitt^^ aber mit 8 jahren ist das sehr, sehr zeitig *überleg* ..das ist doch dann ungefähr 3.klasse (kommt drauf an mit wieviel jahren du eigeschult bist und welches bundesland)
...naja, es soll ja alles mögliche geben. :D
..und wenn es eine 6-jährige gibt, bei der in diesen jungen jahren schon das brustwachstum einsetzt und die dann mit 9 fast fertig mit der pubertät ist, warum dann nicht auch das?! da bist du ja im gegensatz zu dem mädel noch harmlos^^

ansonsten gLG

Iove you

Mach doch auch ma ne um frage für jungs wen de ma was wissen wills kannste mich fargen

Wow

Mit 8 1/2 jahren??? ich find ein bisschen früh....aber kann man nix machen.................................... ich habs mit 12 1/2 ungefähr gegriegt.... lol
LG pussycat♥

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema