Die Pointsliste
Hallo!
Ich möchte gerne abnehmen ich bin 1, 65 und wiege 56kg alle wiegen weniger ich würde mich freuen wenn sie mir eine pointsliste zuschicken könnten..im Voraus Danke!
Freundliche grüße Michaela
Hallo!
Ich möchte gerne abnehmen ich bin 1, 65 und wiege 56kg alle wiegen weniger ich würde mich freuen wenn sie mir eine pointsliste zuschicken könnten..im Voraus Danke!
Freundliche grüße Michaela
wäre es möglich die pointsliste an mich weiterzuleiten? ich habe überall gesucht, aber bekomm sie einfach nicht. vielen dank
Können sie mir die Pointsliste schicken?
Hallo, ich suche schon seit Tagen bei ebay eine günstige Flex points cd rom. Hat zufällig jemand eine günstig abzugeben!!! Würde mich ...
Ich würde so gerne abnehmen mit dem WW aber ich habe leider keine Zeit zu den Treffen zu gehen kann mir bitte einer die Punktenliste ...
Wie viele Punkte darf ich am Tag zu mir nehmen? Ich bin 1.65 m gross und wiege 103 kg. Bitte um schnelle ...
Hallo, ich wäre sehr dankbar, wenn sie mir ebenfalls diese Liste per Mail zuschicken ...
Also mag sein das die Frage jetzt blöd ist und ich hoffe echt, dass mir gleich keiner meinen neulich erworbenen Abschluss ...
mein Name ist Monica, ich wiege 105kg und bin 1, 67cm. Würde gerne wissen wie viele Points ich zu mir nehmen kann und dann wolle ich noch ...
Weil ich möchte mit weight watchers anfangen abzunehmen würde mich freuen wenn eine liste habt ? lg ...
Hallo wollte mal fragen ob auch Listen zum runterladen existieren von den Produkten von Real, Lidl, und Aldi oder hat sie jemand und ...
Hallo erst mal =) ich würde gerne mit weight watchers anfangen nur leider weiss ich nicht wieviel points ich zur vefügung ...
Wie ist denn die Bonus-Punkteverteilung bei Sport, und gibt es da auch eine List, wenn ja hätte ich diese gerne, da ich verschiedenes an Sport ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren