Die Säure-Basen-Diät als Geheimtipp?

Huhu, gibt es hier Leute die die Säure-Basen-Diät schon einmal ausprobiert haben und etwas dazu sagen können? Ich habe nur Gutes von dieser Diät gelesen und offenbar ißt man dabei viel Obst und säure-haltige Produkte. Das mache ich sowieso schon, also denke ich dass diese Diät gut für mich geeignet wäre. Aber wollte erstmal Feedback sammeln!

Antworten (1)
Ich find's super!

Hallo Brigitte,
also ich esse nun seit mehr als 1 Jahr vorwiegend basische Nahrungsmittel und bin total zufrieden. Ich habe mehr Energie, meine Wunschfigur erreicht und fühl mich einfach super gesund.
Die meisten Informationen zu basischen Nahrungsmitteln hole ich mir meist auf dieser Seite: www.balance-ph.de
Probiers doch einfach mal aus, viel Spass beim Akalisieren!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren