Mit welchen Mitteln kann man kurzfristig den Säure-Basen-Haushalt wieder aufbauen?

Ich las, dass der Säure-Basen-Haushalt schnell gestört werden kann (zum Beispiel durch falsche Ernährung), und man ihn möglichst wieder aufbauen soll.
Mit welchen Mitteln ist das schnell möglich...mit speziellen Basentabletten, oder natürlichen Nahrungsergänzungsmitteln?
Oder muss man zu chemischen Mittel greifen, um einen schnellen Effekt zu erzielen?

Antworten (1)

Ich kann dir Basica vital Pulver empfehlen. Hab ich persönlich schon ausprobiert und war sehr zufrieden damit. Von Basica gibts aber auch noch eine Menge anderer Präparate. Keine Ahnung was davon am besten ist, habe damals den Tipp auch nur von einer Freundin bekommen und es mir deshalb gekauft.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren