Ideal für Vegetarier?

Huhu!

Ich bin seit zwei Jahren Vegetarierin und deshalb müsste die Säure-Basen Diät für mich super geeigent sein oder?
Man soll viel Obst und Gemüse essen, und auf Fleisch und Fisch verzichten. Was muss man noch beachten, und wie effektiv ist diese Diät wirklich? Das meiste davon mache ich in meinem Alltag eh schon, aber abgenommen habe ich kaum dadurch.

LG

Antworten (1)
Diät

Ich hatte wirklich guten Erfolg mit Basenfasten. Aber das ah und oh einer jeden Diät ist reichlich Bewegung (Joggen, Nordic Walken) um Fettverbrenung und Verdauung anzuregen. Basen und Säurentabelle ist zu beachten... viel spaß!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren