Pickel durch Basenpulver???

Ey Leute. Ich bin momentan etwas beunruhigt. Seit ca.1-2 Monaten nehme ich Basenpulver zu mir und mach zweimal die Woche ein Basenbad. Meine Ernährung ist momentan nicht so prall.. Naja das ändert sich aber jetzt. Mein Problem: vor zwei Wochen hatte ich einen Pickelschub, die jedoch verschwanden nach ein paar Tagen.. Heute fing es wieder an! Sonst habe ich nie mit Pickeln zu kämpfen, höchstens Mitessern. Ist das jetzt einfach ein Zeichen der Entgiftung und legt sich das noch? :(

Antworten (1)

Das kann sehr gut durch die Entgiftung und die Ernährungsumstlelung kommen. Zudem kann das auch mit deinen Hormonen zu tun haben, evtl auch mit Deinem Eisprung. ich würde das noch ein paar Wochen beobachten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren