Die sexbeziehung droht zu scheitern
Haalo@all
mein freund will einfach nicht mehr mit mir schlafen, deswegen möchte ich ihn mal ein busschen verführen. wie macht ihr das. danke im voraus
Haalo@all
mein freund will einfach nicht mehr mit mir schlafen, deswegen möchte ich ihn mal ein busschen verführen. wie macht ihr das. danke im voraus
Bin zwar m aber versuche es mal mit dessous und wenn das nicht klappt, wir männer stehen auf viel nackte haut.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hey, ich bin 16 und da gibt's jemanden in meinem Alter, den ich gerne mal verführen würde. ;) Ich glaub, er ist mir nicht ganz ...
Hey ihr lieben, ich bin mit meinem freund fast nie alleine, zwar in seinem zimmer schon aber seine mutter ist auch noch in der ...
Also wisst ihr wie mann ein mädel rum kriegt, die nur mit dir befreundet ...
Hallo ich weis nicht ob das hier rein passt das ist nur so eine frage würde mich sehr freuen wenn sie mir einer oder eine von euch beantworten ...
Mit welcher Wäsche sollte Frau den Mann verführen? Müssen es immer Strapse sein oder geht auch etwas anderes? Wie tickt ihr Männer, kommt ...
Gibt es Kurse die man besuche kann in denen Mann oder auch Frau lernt richtig zu verführen? Oder vielleicht auch ein gutes Buch welches leicht ...
Hallo! ich bin seit 1 1/2 jahren mit meinem freund zusammen!wir führen auch leider eine wochenendbeziehung! seit einem guten monat ...
Hallo an alle! Ich habe die Nase voll im Büro und auch sonst immer als die graue Maus zu gelten und möchte gerne mein Styling im ...
Wie verführt ihr euren Partner? Habt ihr in eurer Bezihung Strategien die immer wieder funktionieren und nicht langweilig werden? Gibt es ...
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen....ich bin seit 4 jahren mit meinem freund zusammen und er findet mich nicht mehr attraktiv oder ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren