Kondome weis ich wo meine eltern die aufbewahren, ham auch schon öfters gesagt, wenn wir (mein bro oder ich) mal welche brauchen dort sind welche.
Allerdings hab ich mich noch nie getraut mal eins von dort zu nehmen da meine Mum mit der Pille verhütet und meine Eltern dem "Verbrauch" zu urteilen nur selten Kondome benutzen und ich meim Dad keinen Stress machen will wenn meine Mum merkt dass da welche fehlen und sie die nic benutzt hat.
Aber in der Handtasche meiner mum hab ich auchmal paar gesehen.
Und beim Sex hab ich meine Eltern auch schon paarmal gehört, mein Dad zwar noch nie, ich stöhn selber auch nur wenn ich sehr geil bin und das auchnich allzulaut, aber meine Mum kennt da glaub keine Hemmungen so laut wie die wird^^
Ich habe meinem Pa ganz viele Kondome im schrank gefunden. Auch schon als wir in die Ferien gingen, hatte es mehrere im Nessesair. Aber Dildos und Spielzeug habe ich bei meiner mama nicht gefunden. Wenn ich welche finden würde, wäre der reiz für mich wahrscheinlich gross, es mal auszuprobieren!!!
Grüsschen butterflyy
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Welche Größe sollte der Dildo haben?
Hi bin m und wollt mal fragen, wieviel ein Dildo so kostet. Welche Größen gibt es so (kleinste, größte)? ... Und wie teuer die größen sind ...
- Dildo nach Gebrauch säubern
Hallo, ich hab mir gestern ein Dildo gekauft und will ihn heute ausprobieren. Wie reinige ich ihn wenn ich fertig bin? Einfach mit Seife ...
- Dildo oder Vibi
Ich und meine Freundin denken nach uns ein Sexspielzeug zu bestellen, am ehersten einen Dildo oder einen Vibrator was ist den besser für ...
- Dildos ohne Kondome benutzen
Was hat es für einen Grund einen Dildo mit Kondom zu benutzen? Ich alleine vergnüge mich doch damit, so das doch nichts schlechtes von außen ...
- Wie teuer ist ein Dildo
Wieviel Euro gibt man für einen guten Dildo aus? Auf was sollte man beim Kauf eines Dildos achten? Reicht es aus den Dildo nach dem gebrauch ...
- Dildos zum umschnallen nur für Homosexuelle?
Mein Freund und ich suchen nach einem Dildo zum umschnallen. Wir wollen etwas Spannung in unser Sexleben bringen, indem ich mir einen ...
- Dildos aus Holz?
Ich hab das jetzt gelesen das es auch Dildos aus Holz gibt. Ich dachte erst das wär ein Scherz. Kann man davon keine Splitter kriegen? Und wie ...
- Dildo auch für Anal
Meine Freundin wollte mal anal ausprobieren und wir wollen dabei sehr vorsichtig vorgehen. Kann man zum probieren nicht lieber erstmal einen ...
- Ja oder nein? Dildo mit 15 bestellen!
Hy ich will mir einen Dildo bestellen! darf ich das mit 15 tun? Mfg ...
- Wie oft benuzt ihr einen Dildo?
Wie oft benutzt ihr einen Dildo? Wenn man den Berichten glauben kann sind wir ja alle sooo aufgeklärt und sooo locker im Umgang mit Sex. Ich ...