Dildos im Sexshop ausprobieren

Hallo, ich hab bis jetzt noch keinen Dildo benutzt und will mir aber einen zur Selbstbefriedigung kaufen. Gibs in den Sexshops auch die Möglichkeit das man die Dildos mal ausprobiert, zB mit einem Kondom drüber oder sowas? Weil ich nicht weiss welche Form und Größe für mich die richtige ist. Lg marie

Antworten (2)
Henndrick

Aus hygienischen Gründen denke ich kann man sowas nicht ausprobieren auch nicht mit Kondom. Wenn ich oder mein Mann uns mal einen gekauft haben, wir bestellen allerdings meistens im Onlinehandel möchten dann kein Dildo haben der schon mal bei irgendjemanden irgendwo drin war .
LG Henndrick

Dildos im Sexshop ausprobieren

Hallo Marie,
ich könnte mir vorstelle, dass es von den Sexshop abhängt in dem du anfragst. Aus hygienischen Gründen wirst du wohl überwiegend ein nein zur Antwort bekommen. Erzähle doch deinem Freund von deiner Idee mit dem Dildo oder Vibrator. Es sollte mich wundern wenn er nicht mit einem ankommt. Meiner Erfahrung nach mögen es Männer ganz gerne mal dabei zuzusehen und du bist um eine Erfahrung reicher. Gefällt er dir nicht so, sagst du ihm es wäre schön wenn er etwas flauschiger/dicker/dünner/usw. wäre.
Liebe Grüße Anja

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren