Kauf von Kondomen, Gleitgel, Sextoys - Peinlich oder normal?

Da hab ich mal wieder eine Idee für ein Thema:

Wenn ihr Kondome kaufen geht, wo geht ihr da hin? Einfach in den Supermarkt, zur Apotheke, in die Drogerie oder kauft ihr das im Internet bei diversen Erotikshops wie Orion oder wie di alle da heißen? Und: Wer von euch geht, er oder sie?
Ist euch das peinlich, wenn ihr vor dem Regal steht, damit durch den Laden geht oder an der Kasse steht? Oder eher normal?

Das gleiche gilt für Gleitgel, oder Sextoys (die gibts jetzt sogar in der Drogerie oO), die Pille oder was auch immer was mit Sex zu tun hat, bzw zeigt, dass man welchen hat.

Erzählt mal.

Antworten (9)

Ich finde da überhaupt nichts peinliches daran.
Kondome und Gleitgel in der Drogerie, aus dem Grunde werden Sie da angeboten.
Sextons im Onlineshop, weil man da auch mehr Zeit hat sich damit zu beschäftigen

Entweder ich kaufe das Zeug im Sexshop oder lass es mir schicken.

Henndrick

Gleitgel kaufen mein Mann und ich im Supermarkt, andere Artikel wie Kondome oder Spielzeug in der Regel im Internetshop, da ist die Vielfalt größer und man kann die Preise gut in den verschiedenen Shops vergleichen, und die Vorfreude bis die Sachen dann mit dem Paketdienst ankommen ist nur g..l

Brauch doch nicht peinlich sein

Ich gehe mit meinen Freund einmal den Monat in den Sexshop. Wir kaufen worauf wir Bock haben. Mal schicke Wäsche, mal Spielzeug wir Vibratoren oder Penisringe. Sex soll spass machen,

Antwort

Kondome und Gleitmittel kaufe ich ganz normal im Super- oder Drogeriemarkt. Zusammen mit anderen Artikeln fällt das überhaupt nicht auf. Da ist überhaupt nichts "Peinliches" dabei.
Sextoys für Frauen gibt es bereits in Drogerien. Eine Vakuumpumpe und einen Penisring habe ich mir in einem Sexshop in guter Geschäftslage gekauft. Diese sind meist überhaupt nicht "schmuddelig" und haben meist keine angeschlossenen Videokabinen, die ein entsprechendes Publikum anziehen. In solchen "gehobenen" Geschäften findet man dann auch eine entsprechende Kundschaft vor - männlich wie weiblich.

Hey

Ich kauf mir kondome und gleitcreme in drogeriemärkten.
am anfang wars sicher manchmal peinlich aber jetzt kein prob.

^^

Hey.

also Kondome werden persönlich immer im Supermarkt gekauft!

Gleitcreme auch

und Sextoys hab ich noch nie aber ich denke schon, dass Sextoys bekomms du nur im Sexshop und die Leute da werden dich ganz sicher nicht blöd ankkucken...

MFG

..

Ich kaufe kondome auch im laden ... nach der zeit ist einem auch nichts mehr peinlich sodass ich jetzt erst kondome zusammen mit gleitcreme =)

...

Also ich wen ich kondome kaufe finde ich es alls wen man etwas anderes kauft wie zb. schokolade oder obst es ist doch was total normales sowas zu kaufen und außerdem intresieren mich die anderen nicht was sie denken oder sagen !!!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema