Materialreste am Penis nach Masturbation mit bestelltem Masturbator

Hallo,

aus Neugierde, habe ich mir vor wenigen Tagen einen Silikon(ähnlichen) Masturbator bestellt und nun habe ich seitdem (von dem doch sehr weichen) Material am Penis. Es ist wie eine zweite Haut, die aber nur sehr schwer, bis garnicht (eher garnicht) abgeht. Ich habe es mit heißem Duschen, ordentlich Seife und vorsichtig mit einer Handnagelbürste und einem Schwamm versucht abzubekommen - vergebens!

Hat jemand Erfahrungen, Tipps und Ratschläge wie ich soetwas wieder wegbekomme?

Gruß

Themen
Antworten (1)
Henndrick

Das Produkt war wohl sehr schlecht, das ist dumm gelaufen, bei sowas bleibt wohl nichts anderes übrig als sich dem Arzt anzuvertrauen auch wenn es noch so peinlich ist. Der Beitrag ist zwar schon älter aber für die auch mal so etwas ausprobieren wollen kann ich nur raten auf Qualität zu achten.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema