Versand bei Online Sexshops

Online Sexshops werben damit ihre Waren diskret zu versenden! Was kann ich mir darunter vorstellen und wie kommt das Paket bei mir an? Kann der Nachbar wirklich nicht erahnen welches Paket er vielleicht angenommen hat?

Themen
Antworten (5)
Henndrick
@Leila

Ich kaufe meist nicht im Erotikshop ein weil ich im Onlinehandel besser vergleichen kann und es viele Sachen dort günstiger sind als im Erotikshop.
Was verwerfliches ist es sicher nicht die Sachen auch im Laden zu kaufen.
Ach ja, ein Dildo ist nicht nur was für Frauen, glaub es mir :-))

Meine meinung

Ich verstehe eigentlich erstens nicht warum man nicht direkt im erotikshop einkauft, und zweitens was schlimm daran sein soll wenn andere wissen woher das paket kommt.
ich bin auch für die wahrung der intimsphäre, aber ich finde absolut nichts verwerfliches dabei erotische sachen zu kaufen, ganz abgesehen davon das ich persönlich der meinung bin das z.b. ein dildo etwas ganz normales für eine frau ist.

Henndrick

Mein Mann und ich kaufen auch meist im Onlinehandel und die Ware kommt immer super verpackt und Diskret an. Da gab es noch nie Probleme .

Diskreter Versand

Egal wo ich bisher mein Spielzeug erworben habe war der Versand diskret. Bei der letzen Bestellung bei Dildofreunde stand nur xy GbR drauf.
Wenn man bei Orion bestellt ist das auch diskret, obwohl ich mich da frage ob der Paketbote es nicht doch ahnt, weil Flensburg drauf steht.

Diskreter Versand

Hab gerade mein Paket von Erotikshop ... gekriegt.
Ein einfacher brauner Karton ohne Werbung oder irgendwelcher Beschriftung(auch nicht auf dem Paketklebeband).
Die Sendung wurde mehrmals rundherum mit dem Klebeband verklebt , so das auch zufällig bei unsachgemäßen Umgang nichts gesehen oder sogar rausfallen kann.
Beim Absender steht nur PF-Onlineversand und es wurde alles sicher mit Luftposter verpackt , so das auch nichts klappert.
Das nenn ich diskret. Bei Pabo steht glaube ich auch Pabo drauf und jeder Mensch weiß Bescheid.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema