Vibroei mit Fernbedienung

Meine Freundin und ich wollen uns ein Vibroei mit Fernbedinung zulegen, aber est it irgendwie schwer zu beurteilen welches Ei was taugt und welches nicht, deswegen die Frage hat jemand son Ei und kann es weiter empfehlen oder eben auch nicht.
Also halt ob ein spezielles Ei gut ist oder schlecht, obs generell gut ist nicht interresant, da wir es aufjedenfall mal versuchen wolle mit sonem Ei.
Wir wollen das auch bzw. vorallem in der Öffentlichkeit benutzen, haben uns auch schon informiert über die Dinger, daher wissen wir schon das eins mit Knopfbaterrien ungünstig ist, da die sau teuer sind und wenig Power haben. Achso und das man natülich die Baterien nach gebrauch raus tun sollte, da die meisten Eier kein Ausschalter haben und die Batterien dann schnell entladen sind.
Der Preis sollte nicht höher als 50-60 sein, teurer eher nicht, da wir ja auch erstmal testen wollen ob das überhaupt was für uns ist.

Antworten (1)
Mmmm

Leider hab ich solche Erfahrungen mit so einem Vibro-Ei nicht. Aber bestimmt nehmen die sich da nicht viel. Einfach mal mit der Suchmaschine suchen und Erfahrungsberichte oder Bewertungen lesen.

In der Öffentlichkeit???

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren