Mit Partner in einen Sexshop?

Ich seh das manchmal bei Freundinnen wie die gucken wenn ihr Partner sowas vorschlägt. Ist nicht weit her mit deren Offenheit. Ich versteh auch nicht was das ganze Getue immer soll. MIT WEM DENN SONST?

Antworten (4)
Henndrick

Mein Mann und ich kaufen ja meist über das Internet, aber wenn nicht dann gehen wir natürlich zusammen in den Sexshop.... Es sei denn ich möchte ihn mit etwas überraschen .

Einkaufen

Ich finde einen Einkauf in einem Sexshop im Internet viel entspannter, da steht kein Verkäufer hinter einem der einen nervt, man muss sich nicht die Einkaufstüte vor das Gesicht halten wenn man den Laden verlässt :) Mein Lieblingsshop ist http://fruitoy.de die haben so ziemlich alles.

Gewusst wo...

Es besteht sicher Konsens, dass nicht jedes schmuddelige, dunkle, mit entsprechenden Videokabinen ausgestattete "Fachgeschäft für Ehehygiene" zum Einkaufsbummel mit der Partnerin einlädt. Da will man ja selbst nicht hin bzw. geht rückwärts wieder raus. Es gibt aber genügend Sexshops, die eine entsprechend andere Atmosphäre pflegen - und da kann man als Paar auch problemlos hin.

..

Meine Freundin erzählte mir neulich, dass es in München einen Sexshop gibt, er nur 1x in der Woche für Pärchen geöffnet hat .. ansonsten herrscht dort absolutes Männerverbot!

Finde ich absolut Klasse, weil sich leider immer noch viele Frauen scheuen in einen solchen Shop zu gehen .. kein Wunder, wird frau dort doch mehr oder weniger als Freiwild angesehen :(

Mädels, es ist nichts schlimmes dabei in einen Sexshop zu gehen. Und ich persönlich finde es verdammt heiß, wenn meine Freundin mir dort zeigt, was sie gerne mit mir probieren möchte *g*

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren