Hooby7

Erotikmarkt

Hallo Am Freitag wollte ich ihn den Erotikmarkt dort hates ein Schild ab 16 Jahren bin 16!
Oki ich gin rein und wurde gerade wider raus geschikt obwol ich den ausweiss gezeigt habe!
Warum?
Ich war mit 15 das erstemal in disem Erotikmarkt! und habe ws gekauft!
Soll ich dem Betreiber ein Mail schreiben oder was soll ich tuhen muss ihn disen markt einkaufen gehen!
lg Hooby7

Antworten (6)
Hooby7
...

@Matze: Das schield wurde mitteler weile Entvdernt, nach den Schweizer Gesetzen ist es ab 16, Einfach Soft prnos.
@Houzer: Neue Handschellen, und sonst ihrgend ein Scheiss xD

..

Was willst du dort kaufen? so dringend.

matze91
@hooby7

Erotic-Märkte sind normalerweise erst ab 18 Jahren, da dort Artikel verkauft werden, die Jugendlichen unter 18 Jahren, nicht verkauft werden dürfen. Meist sind an solche Märkte auch Prnokinos angeschlossen.
Vielleicht solltest du das Schild am Eingang nochmal genauer lesen.
Wenn der Betreiber dort tatsächlich "Eintritt ab 16 Jahren" daraufgeschrieben hat, ist das ein Verstoss gegen das Jugendschutzgesetz und damit strafbar.
Das du vorher schoneinmal drinnen warst und etwas gekauft hast, ist wohl eher der Nachlässigkeit des Verkäufers/Verkäuferin zuzuschreiben.

D

Probiers einfach aus!

Hooby7
¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨

Ne sicher nicht ist was raus gekommen!
Waren e andere Verkäuferinen!
Hab mir über legt man könte wegen dem schild Zutrit unter 16 Jahren etwas machen! hmm...

Wie?

Was willst du tun? Erpressen? neee

Also ich denke mal: Erkläre mal, das es ja nett wäre, wenn du da einkaufen kannst, weil er dann Geld bekommt. Einfach, oda?

Also dann aber nen schräger Gedanke, war es damals rausgekommen und er hatte Streß? dann wäre es ja logisch, der er dich immer kickt.

Dark-Dreams

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema