Dirndl und normale Bluse
Hi!
ich wollte nur fragen, ob man ein Dirndl auch mit "normaler" weißer Bluse tragen kann, statt Dirndl-Bluse.
lg
Hi!
ich wollte nur fragen, ob man ein Dirndl auch mit "normaler" weißer Bluse tragen kann, statt Dirndl-Bluse.
lg
Hallo Saphir,
eine normale Bluse und ein Dirndl kannst du auf keinen Fall anziehen. Die Dirndlbluse ist extra dafür gemacht unter der Tracht getragen zu werden, deshalb ist sie auch so kurz. Zudem unterstützt diese spezielle Bluse dein Dekoletee und zaubert den speziellen Trachtenlook.
Grüße
Hallöchen, ich fahre dieses jahr mit eingen Freundinnen und Freunden zum Oktoberfest, aber ich habe da noch ein kleines problemchen: Wisst ihr ...
Halllo, zum Oktoberfest ein Dirndl und Spangenpumps, aber was darunter . Strickkniestrümpfe oder doch eine Feinstrumpfhose ...
Hallo! Meine Arbeitskleidung ist ein Dirndl. Die Form der Schuhe ist eigendlich auch vorgeschrieben, aber unser Chef läßt uns bei dieser ...
Ich möchte liebend gern nächste jahr zum ersten mal zum oktoberfest reisen. Ich hatte mir gedacht dass es das einzig wahre sein muss dann auch ...
Hallo!Ich wohne in München und fahre für eine Woche nach Berlin.Sehr gerne würde ich mir die Stadt ansehen und dabei meine bayrische Tracht ...
Hallo ihr Lieben! Es ist ja gar nicht mehr so lange hin bis Karneval und ich habe mir auch schon mein Kostüm bestellt. Ich werde ...
Hallo! Ich wohne zwar in NRW halte mich aber auch öfters in Bayern auf. Natürlich habe ich auch ein Dirndl. Ich möchte es gerne auch hier im ...
Hallo, habe mir heute ein neues Dirndlkleid gekauft. Meine frage jetzt , Stiefel oder doch ...
Hallöle, ich möchte gerne an Karneval als Bayerin gehen, habe aber keine typische bayrische Tracht oder so, woran man mich dann als solche ...
Grüezi, hat einer von euch zufällig Schnittmuster für traditionelle bayerische Trachten zur Verfügung? Ich würde auch Porto und ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren