Dove Seife fürs Gesicht

Hallo allerseits!

Benutzt jemand von euch hier zufällig die Dove Seife fürs Gesicht? Ich habe die jetzt seit knapp einer Woche und habe das Gefühl, dass meine Haut schon viel besser geworden ist. Allerdings habe ich online gelesen, dass Dove Seife auf Dauer für die Haut nicht gut sein soll. Aber stimmt das denn wirklich oder ist das übertrieben? Vielleicht kennt sich da ja jemand von euch aus!

Antworten (2)

Jedes Produkt wirkt anders und wenn du gut damit klarkommst, dann benutz es ruhig weiter!

Dove-Seife

Keine Sorge, wenn sie bei dir gut wirkt, benutz die Seife ruhig weiter! Jede Haut reagiert anders - sonst gäbe es nicht so viele verschiedene Pflegeprodukte.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema